Kommentare: 5
  • #5

    David Ovejero (Dave) (Freitag, 06 August 2010 00:31)

    Gruezi Hr. Ambuehl!

    (sorry weg em ue, han leider kes ue uf de tastatur!)

    freut mi, dass ich uf ihrer hp glandet bin

    ich hoffe ihne und ihrer fam. gahts guet!

    liebi gruess us spanie.

    "Dave"

    xhavit.ovejero (Skype)

  • #4

    Oscar Albin (Montag, 11 Januar 2010 16:16)

    Salü Harald

    Eine Super Homepage! Wir teilen gemeinsame Interessen: Fliegerei und Astronomie. Meine musikalischen Interessen liegen inn der Klassik und im Jazz...; wie Du vielleicht noch weisst, übe ich die Musik aktiv aus (Piano, Bands). Oscar

  • #3

    Pia (Donnerstag, 13 August 2009 01:10)

    Hallo Harry, uauuuuu bin begeistert von dem was ich hier gesehen habe. Klasse Musik ganz meine Welle und den Tanz lerne ich sicher auch noch. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim weitermachen deiner Seite und Gottes reichen Segen dabei. Ganz liebe Grüße Pia

  • #2

    Dani (Montag, 20 April 2009 08:42)

    hallo harry...

    hab mir so eben deine page angesehen... cool... wünsche dir noch viell vergnügen beim fertigstellen. und werde sicher mal wieder reinschauen.

    lg dani

  • #1

    sonne (Sonntag, 19 April 2009 21:35)

    Hallo lieber Harry, du hast eine tolle hp, auch wenn sie wie du sagst noch net ganz fertig ist. Ich wünsche dir weiterhion viel Spaß und Freude mit deiner hp. Deine Sonne ( Jutta )

F-1 Triebwerke einer Saturn V
F-1 Triebwerke einer Saturn V